Über zweieinhalb Jahre nach dem verheerenden Brand, durch den unser Studio an der Brüderstraße im Maria-Lindenhof mitsamt der angeschlossenen Tennishalle komplett zerstört worden war, eröffnen wir an unserem neuen Standort an der Kirchhellener Allee nun endlich wieder unsere Pforten!

Ein Schwerpunkt soll auch im neuen Olymp im Bereich Gesundheitssport bzw. Prävention und Rehabilitation liegen. Stolz sind wir deshalb insbesondere auf den brandneuen elektronischen und vernetzt arbeitenden Technogym-Ganzkörperzirkel sowie die bewährten Dr. Wolff – Rückenfitnessgeräte und den Gelenk- und Faszienzirkel, die sich neben den ebenfalls hochmodernen und teilweise mit verschiedenen Apps zur Unterhaltung ausgestatteten Geräten für das Herz-Kreislauf- und Ausdauertraining auf der zentralen Fläche im unteren der beiden Geschosse unseres neuen Studios befinden. Dort sind auch die Umkleiden und die Empfangsstheke mit der Gastronomie untergebracht. Auch die zahlreichen Kurse, die sich etwa zur Hälfte gleichermaßen für den Rehabilitationssport eignen, werden auf dieser Ebene stattfinden.

Im oberen Stockwerk geht es in Sachen Ausstattung und Training etwas klassischer zu, wenngleich die in Orange und Schwarz gehaltenten Geräte und Gewichte auf der Pure-Kraft- und Freihanteltrainingsfläche sowie die Utensilien in der Functional-Arena nicht nur optisch hochmodern sind.

Noch mehr als auf ein ansprechendes Design und eine zeitgemäße Ausstattung kommt es uns aber auf die kompetente Beratung und persönliche Betreuung unserer Mitglieder an. So wollen wir dafür sorgen, dass auch am neuen Standort eine familiäre Atmosphäre entsteht und das von vielen geschätzte alte „Olymp-Gefühl“ wiederauflebt.

Unser Studio wird fortan zu folgenden Zeiten geöffnet sein:
Mo. – Fr.: 08:00 – 21:30 Uhr
Sa., So. u. Feiertage: 10:00 – 16:00 Uhr

Jederzeit sind nach Vereinbarung kostenlose Probetrainings möglich.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!