Kaum haben wir unser neues Studio nach langem Warten endlich eröffnen können, da müssen wir es leider auch schon wieder schließen…

Vor dem Hintergrund der notwendigen Einschränkungen des öffentlichen und sozialen Lebens zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus müssen neben zahlreichen anderen Einrichtungen nun auch Fitnesstudios ihren Betrieb einstellen.

Der entsprechende Erlass des nordrhein-westfälischen Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales gilt zunächst bis zum 19. April 2020, dem Ende der Osterferien in NRW. Bis dahin wird also auch in unserem Studio kein Trainings- und Kursbetrieb möglich sein.

Die Maßnahmen treffen uns unmittelbar nach der Eröffnung des neuen Studios natürlich zu einem besonders ungünstigen Zeitpunkt. Wir sind uns aber ihrer Notwendigkeit bewusst und wissen, dass die Verbreitung des Virus wie auch die kontaktreduzierenden Maßnahmen für sehr viele Menschen, Betriebe und Unternehmen weitreichende Folgen haben werden.

Daher hoffen wir auf ein schnelles Ende dieser Krise und wünschen allen Menschen für die nächsten Wochen vor allem eines: Gesundheit!