Die Tage sind schon merklich kürzer geworden und auch mit dem herrlichen Spätsommerwetter scheint es nun vorbei zu sein. Aber der Herbst ist kein Grund für Trübsal – wohl aber, um Sport nun verstärkt unterm Dach zu betreiben! Und der beste Ort dafür ist der Olymp Sportpark!

Sport stärkt das Immunsystem – und das ist in diesem Herbst und Winter vielleicht wichtiger denn je! In unserem Studio bieten wir Euch nicht nur für die kalte und dunkle Jahreszeit optimale Trainingsbedingungen – natürlich auch in puncto Sauberkeit und Sicherheit. Den Infektionsschutz nehmen wir nach wie vor sehr ernst.

Damit Ihr beim Training dennoch nicht nur für Euch alleine, sondern auch gemeinsam und in kleinen Gruppen Spaß haben könnt, haben wir unser Kursprogramm noch einmal erweitert. Ab dem 5. Oktober bieten wir wöchentlich rund 40 Kurseinheiten für das Herz-Kreislauf-, Muskel- und Beweglichkeitstraining an. Dazu kommen noch unsere regelmäßigen Kursspecials und Sonntagsangebote. Von Bellicon über Functional Training und Spinning bis Yoga – für jeden ist etwas dabei!

Die Kurseinheiten können auch eine perfekte Ergänzung zum individuellen Training auf unseren Geräteflächen sein. Wir beraten Euch gerne bezüglich der richtigen Mischung!