Unser Studio

elegant – stylisch – hochmodern

Ein Schwerpunkt ins unserem Studio liegt im Bereich Gesundheitssport bzw. Prävention und Rehabilitation.

Kernstücke unseres Studios sind ein elektronisch und vernetzt arbeitender Technogym-Ganzkörperzirkel sowie die vielfach bewährten Rückenfitnessgeräte und ein Gelenk- und Faszienzirkel von Dr. Wolff. Zu den Highlights unserer Ausstattung zählen die von Weltraumtechnik inspirierten
Galileo-Vibrationsplattformen sowie unsere seca TRU – der Goldstandard der Körperzusammensetzungsanalyse. Natürlich verfügen wir auch über hochmoderne Geräte für ein ebenso umfangreiches wie kurzweiliges Herz-Kreislauf- Training sowie eine vielseitig ausgestattete Kraft- und Freihanteltrainingsfläche und eine Functional Arena.

Noch mehr als auf ein ansprechendes Design und eine zeitgemäße Ausstattung kommt es uns aber natürlich auf die kompetente Beratung und persönliche Betreuung unserer Mitglieder an.

Wie Dein Ziel auch lautet – Dein Weg zum Erfolg führt über den Olymp!

 

Willkommen im neuen Olymp

Willkommen in der Functional Arena

Spinning im Olymp